Gemeinde Evessen
Informationen aus dem Zeitraum 2004-2007
Offene Bezirksrekorde - Korrektur nach Abgleich mit DSV
Ingmar Hahn
03.09.2018

Der Abgleich der Bezirksrekorde soll zukünftig vollelektronisch durch den DSV erfolgen. Hier stehen aber noch abschließende Abstimmungen zwischen den Betreiber der DSV-Datenbank sowie der DSV Geschäftsstelle aus. Zur Vorbereitung dieses elektronischen Abgleiches wurden die bisherigen Rekorde mit den in der DSV-Datenbank abgelegten Leistungen abgeglichen. Hierbei ergaben sich zu der damaligen personellen Suche nach Rekorden Abweichungen, die jetzt korrigiert wurden. Bitte habt dafür Verständnis. Die aktuelle Rekordliste wurde auf dieser Seite eingepflegt.

Beim DSV findet Ihr die aktuellen Rekorde unter http://www.dsv.de/schwimmen/wettkampf-regional/bezirke/

Ingmar Hahn