Willkommen beim

Bezirksschwimmverband Braunschweig e.V.
Dr. Thorsten Fink, 19.12.2021

Gültigkeit Kampfrichterlizenzen

Liebe Vereinsvertreter,

zum Jahreswechsel einmal mehr der Hinweis, dass alle Lizenzen zurzeit ein Jahr länger gültig sind, als in der Lizenz steht. Damit laufen alle Lizenzen, in denen 31.12.2020 steht, jetzt aus. Alle anderen gelten noch bis mindestens Ende 2022.

Für den Januar haben wir noch eine Ausbildung zum AW/PKF geplant. Das Interesse ist groß genug, so dass wir den Lehrgang stattfinden lassen können und freuen uns gleichzeitig noch auf weitere Teilnehmer. Wir haben den großen Saal im Sportbad, so dass sich die Abstände problemlos einhalten lassen. Hier gilt “2G+”, das Hygienekonzept ist aktuell unter "Online-Anmeldung" abrufbar.

Da sich die allgemeine Lage in den letzten Wochen wieder sehr dynamisch gezeigt hat, haben wir keine weiteren Maßnahmen für den Januar geplant, da nichts abzusehen war. Aktuell ist geplant, im Frühjahr und Sommer weitere Aus- und vor allem Fortbildungen anzubieten.

viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit !