WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 13.01.2010

Eintracht war chancenlos

Mit der erwarteten Niederlage kehrten Eintrachts Wasserballer vom Derby gegen Freie Schwimmer Hannover zurück. Mit 6:14 (1:4, 2:3, 2:3, 1:4) fiel diese allerdings höher aus als erwartet. Schon im ersten Viertel schaffte Hannover mit 4:1 eine Vorentscheidung und erhöhte die Führung kontinuierlich.

"Ich hatte zwar das Gefühl, dass der Spielverlauf knapper ist, aber eine richtige Chance um hier was mitzunehmen hatten wir nicht" sagte Routinier Michael Weiser. Hannover war vor allem im physisch besser, spielte schneller, nutzte zudem seine Chancen konsequenter. Das Eintrachtspiel hingegen war zu statisch, bot wenig Überraschendes. Nur drei Tore von Weiser, sowie zwei Tore von Magnus Dimitrijevic und einmal Tim Kertscher waren zu wenig.

Nächste Woche erwarten die Spieler von Trainer Oleg Schwertel Poseidon Hamburg. "Da müssen wir uns gewaltig strecken, wenn wir was holen wollen", betont der. enb

aus newsclick vom 13.1.09
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/11534535