WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 04.02.2010

Sieg und Niederlage

Aus Wolfenbütteler Schaufenster vom 3.2.10

Wasserball-Bezirksoberliga:

Wolfenbüttel. In den letzten Spielen der Bezirksoberliga traf die SG WSV21/MTV Goslar zweimal auf den SV Treue Schöningen. Das Punktspiel ging hierbei mit 7:11 verloren. Die Spielgemeinschaft erarbeitete sich viele Chancen im Laufe der Partie, konnte diese jedoch nicht nutzen. Torwart Lars Graupner hat mit seinen Paraden des öfteren sein Team vor höheren Rückstände bewahrt.
Trainer Tobias Volke setzte auch erstmalig junge Spieler ein. Hierzu zählten Anton Marar, Christian Petermann, Timo Wacht und Patrick Salmanzig.
SG WSV21/MTV Goslar: Graupner, Klare (2), Fortmeier, Hartmann (1), Ackermann (1), Marar (1), Josten, Kummer, Petermann, Wacht, Waldmann (2), Salmanzig.

Im Pokal trafen beide Mannschaften erneut aufeinander. Hier ging die Spielgemeinschaft mit 13:9 als Sieger hervor. Ausschlaggebend für die erfolgreiche Revanche war die gute Verteidigungsarbeit und Torausbeute durch Konter.

http://www.schaufenster-wf.de/html/aktuelle_ausgabe.html