WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 19.02.2010

Sieg gegen Union Seesen

Erfolgreich kehrte die SG WSV21/MTV Goslar von ihrem letzten Auswärtsspiel gegen SV Union 03 Seesen zurück. Mit 12:2 errangen die Gäste einen souveränen Sieg.
Obwohl krankheitsbedingt nur acht Spieler für die Spielgemeinschaft zur Verfügung standen, gelang es Seesen nicht, bei einer Mannschaftsstärke von dreizehn Spielern, die Partie für sich zu entscheiden. Bereits nach zwei Vierteln war das Spiel entschieden. Die SG WSV21/MTV Goslar führte uneinholbar mit 8:1. Entscheidend für den deutlichen Vorsprung war die gute Defensivarbeit und damit das Stören der Seesener Angriffe. Die
meisten Treffer fielen für die Gäste durch Fernschüsse außerhalb der Fünf-Meter-Zone.
Erfolgreichster Torschütze auf Seiten der SG WSV21/MTV Goslar war Dominik Waldmann mit
fünf Treffern.

Tore für die SG WSV21/MTV Goslar:
Graupner, Waldmann (5),
Schöppler (3), Ackermann (1), Josten,
Hartmann, Valentin (2),
Wacht (1).

aus Schaufenster Wolfenbüttel vom 17.2.10