WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 01.12.2010

WSV startet mit Kantersieg

Ein Auftakt nach Maß gelng der B-Jugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins (WSV) in der Wasserball-Saiaon im Bezirk Hannover. Mit 17:0 fegten die Lessingstädter den TKJ Sarstedt aus dessen Halle.
Entsprechend zufrieden war Trainer Peter Waldmann nach dem Spiel: „Wir haben eine schöne Partie abgeliefert den Ball laufen lassen und dem Gegner keine Chance zur Entfaltung gegeben."
Bereits nach zwei Vierteln war die Partie entschieden, der WSV führte uneinholbar mit 7:0. Doch auch noch der Halbzeitpause setzten die Wolfenbütteler ihren Sturmlauf fort und markierten weitere zehn Tore.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Thilo Kratz mit sieben Treffern heraus.
Somit tankte die R-Jugend des WSV Schwung und Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.
WSV; Wilkens, Riedel (1), Kratz (7), Sträube (1), Meißler (1), Salmanzig (3), Bienek (2), Bischoff (2), van Buren.

aus BZ vom 30.11.2010