WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 19.05.2011

Pickert überzeugt in Sofia

Wolfenbüttel. Sichtlich zufrieden kehrte der Wolfenbütteler Nationalspieler Ingo Pickert nach dem EM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien aus Sofia zurück. „Ich hatte viel Spielzeit im Perspektivteam und konnte mich mit zwei Treffern in die Torschützenliste beim souveränen 19:2-Erfolg eintragen“, so Pickert.

Das deutsche Team trat überwiegend mit Nachwuchskräften an. Pickert weiter: „Bundestrainer Hagen Stamm lobte unsere diszipliniert vorgetragenen Konter und war mit der guten Leistung aller jungen Spieler sowie der Erfüllung des taktischen Konzeptes sehr
zufrieden.“ Ingo Pickert hat sich Dank seiner Leistung alle Optionen für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Shanghai, die vom 16. bis 31. Juli ausgetragen wird, offen gehalten.

aus Wolfenbütteler Schaufenster vom 18.5.2011