WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 09.07.2011

Unverhoffter Erfolg für Wasserballer

In den leiten beiden Begegnungen auf Bezirksebene trat die Wasser-ball-D-Jugend des WSV gegen die White-Sharks aus Hannover an. Das erste Spiel im Lister-Bad ging knapp mit 6:7 verloren. Die Schillinge von Coach Peter Waldmann lagen zur Halbzeit noch im Rückstand. Sie kämpften sich jedoch zurück in die Partie, im Schlussviertel gelang gar der Ausgleich. Unglücklich musste das Team in der vorletzten Spielminute den Siegtreffer der Gastgeber hinnehmen.
Im zweilen Aufeinandertreffen musste das Spiel bei einer Führung von 1 : 0 durch Tristan Wacht für den WSV witterungsbedingt abgebrochen werden. Ein Gewitter zog auf – Punkte für Wolfenbüttel. „Wir haben heute nach zehn Minuten, wenn auch mit Blitz und Donner, unseren Sieg eingefahren. Glückliche Punkte, nicht mehr und nicht weniger," lautete die Bilanz von Trainer Waldmann nach dem Spielabbruch.

aus BZ vom 9.7.2011