WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 07.10.2011

D-Junioren verlieren ihre Linie und das Spiel

Wasserball-Jugendteams des WSV müssen sich deutlich geschlagen geben.

Zwei Niederlagen gegen Hannove­raner Teams kassierten die Wasser­ball-Jugendteams des Wolfenbütteler Schwimmvereins (WSV).

D-Jugend: WSV - SpVg Laatzen 3:6. Nach drei Vierteln führten die Schützlinge von Trainer Peter Wald­mann mit 2:1. Erst in der 21. Minute fiel der Ausgleich für die Laatzener. Danach verloren die WSVer ihre Li­nie und den Gästen gelangen vier weitere Treffer.
„Schade, dass wir unsere Leistung nicht über die ge­samte Spielzeit abrufen konnten", sagte Coach Waldmann nach der Partie.
WSV: Ecklebe, Eßer 1, Bienek, Sten-zel, Kaiser 1, Wacht 1, Justen, Luthien.


W98/Waspo Hannover - WSV 13:2. Im Fössebad spielten die favo­risierten Gastgeber ihre Überlegen­heit in allen Vierteln aus und führten zur Pause uneinholbar mit 5:0.
„Meine Mannschaft konnte der Überlegenheit von Waspo wenig entgegen setzen. Spielerisch und taktisch lief es nicht optimal. Wir sollten das Spiel schnell vergessen und uns auf die kommenden Aufga­ben konzentrieren", so Waldmann.
WSV: Salmanzig, Riedel, Bischoff 1, Straube 1 Wilkens, Meißler, Loppnow, Kramer. Bienek, Wlazlo, van Büren.

aus BZ vom 7.10.11