WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 19.06.2012

Wasserball-Jugend kehrte siegreich zurück

Im letzten Auswärtsspiel gewann die Wasserball-B-Jugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins gegen den SV Langenhagen in Godshorn deutlich mit 14:5. Schon zur Halbzeitpause führten die Lessingstädter souverän mit 7:1.
Im dritten Spielabschnitt nahmen sich die Schützlinge von Trainer Pe­ter Waldmann merklich zurück und ließen die Gegner auf 9:4 herankom­men. Im letzten Viertel zeigten die Wolfenbütteler noch einmal ihr gan­zes Können und erzielten fünf Tref­fer in Serie.
WSV: Wilkens, Waldmann, Bischoff (8), Zinke (2), Loppnow, Wlazlo, van Buren (4), Stenzeld).
Auch der D-Jugend gelang ein Sieg. Den Hamelner SV bezwang der WSV-Nachwuchs auswärts mit 6:4 und bog einen l:2-Pausenrück-stand in den letzten beiden Vierteln noch um.
WSV: Amy Justen, Keidel, Kaiser (2), Maximilian Eßer (2), Nele Justen, Alicia Eßer, Pia Justen (2).

aus BZ vom 19.6.2012