WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 21.06.2012

WasserballD-Jugend besiegt Hamelner SV

Wolfenbütter:
Mit einem 6:4 Erfolg kehrte die Wasserball-D-Jugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins aus dem Spiel gegen den SV Hameln zurück. Die siebenköpfige Mannschaft, bestehend aus vier Mädchen und drei Jungen, bot dabei über weite Strecken der Partie eine gute Leistung.
Nach den ersten beiden Vierteln führten die Gastgeber denkbar knapp mit 2:1. Im dritten Spielab­schnitt überzeugten die WSVer mit ihrem starkem Auftreten und spielten eine 5:3 Führung heraus. Sie war der Grundstein für den späteren Erfolg.
Trainer Peter Waldmann nach der Partie: „Wir haben heute mann­schaftlich geschlossen agiert und den Sieg verdient. Bei konse­quenter Nutzung unserer Tor­chancen wäre ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen." WSV-D-Jugend: Amy Justen, Keidel, Kaiser (2), Maximilian Eßer (2), Nele Justen, Alicia Eßer, Pia Justen (2).

aus Wolfenbütteler Schaufenster vom 20.6.2012