WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 07.03.2013

Kantersieg der WSV-Jugend

Wolfenbüttel Wasserballer gewannen mühelos gegen Hannover.

Die Wasserball-B-Jugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins (WSV 21) erhöhte mit einem 21:2-Sieg gegen die SGS Hannover den Druck auf den Tabellenführer der Bezirksliga, die White Sharks Hannover. Nur aufgrund der etwas schlechteren Tordifferenz liegt der WSV auf dem zweiten Rang.

Bereits zur Halbzeit führten die Schützlinge von Trainer Peter Waldmann uneinholbar mit 11:1. Vor allem die Kader-Jugendlichen Norbert Nagy und Maximilian Eßer konnten sich auszeichnen.

„Die Spieler mit Erfahrung in der ersten Mannschaft waren heute bestimmend. Mit den Tormöglichkeiten wurde teilweise schludrig umgegangen“, war Coach Waldmann nur bedingt zufrieden.
WSV: Wilkens (3), Bischoff (7), Zinke, Straube (3), Loppnow (1), Waldmann, Eßer (3), Kramer (1), Nagy (1), von Büren (2).


aus BZ vom 7.3.13