WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 13.03.2013

C-Jugend schlägt Stadtoldendorf

Wolfenbüttel. Die Wasserball-CJugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins siegte in ihrem letzten Spiel gegen den SV Stadtoldendorf souverän mit 15:7. Bereits im ersten Viertel legten die
Schützlinge von Trainer Peter Waldmann den Grundstein für diesen deutlichen Erfolg mit einem Spielstand von 7:1. Im zweiten Spielabschnitt nahmen die WSVer den Druck etwas heraus und so kamen die Gäste zu drei Treffern. Bei 9:4 ertönte der Halbzeitpfiff.
Nach der Pause zeigten die Lessingstädter weiterhin eine gute Leistung und vor allem Treffsicherheit in den Angriffen. Bester Werfer in den Reihen der Gastgeber war Norbert Nagy mit acht Toren.
„Nach überstandenen Erkältungskrankheiten waren noch nicht alle Spieler wieder fit, trotzdem
ein nicht gefährdeter Sieg“, so ein zufriedener Coach Waldmann.


aus Wolfenbütteler Schaufenster vom 13.3.2013