WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 04.09.2013

Wasserballer mit Kantersieg

Hameln.
Die B-Jugend-Wasserballer des Wolfenbütteler Schwimmvereins deklassierten den SV Hameln. Im Bezirk Hannover gewannen sie auswärts 22:1.

Am Ende gelang ein überragender Sieg für die Mannschaft vom Fümmelsee. Bereits im ersten Viertel zeigten die Schützlinge von Trainer Peter Waldmann eine starke Leistung und führten 6:0. Nach der Halbzeitpause spielten sich die WSVer dann in einen Torrausch .

„Wir waren heute in allen Belangen deutlich überlegen, das hat sich auch im Ergebnis niedergeschlagen“, sagte Waldmann. Erfolgreichste Werfer in Reihen der Lessingstädter waren Leon Bischoff und Maximilian Eßer mit jeweils fünf Treffern.
WSV-B-Jugend: Wilkens, Waldmann (1), Bischoff (5), Straube (3), Zinke (3), Wacht, Eßer (5), Nagy (2), Kramer, Wlazlo (1), van Büren (2).



http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/regionalsport/wolfenbuettel/wasserballer-mit-kantersieg-id1136909.html

aus Wolfenbütteler Zeitung vom 4.9.13