WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 27.03.2002

Technikersitzung am 26.3.2002 in Braunschweig

Am 26.3.2002 fand die traditionelle Techniker-Sitzung der Wasserballer für die
Sommerhälfte statt. Anwesen waren alle Vereinsvertreter mit Wasserball-Mannschaften im
Schwimmbezirk Braunschweig. Als Gast war der neue Bezirksvorsitzende Klaus-Dieter Gerke
mit dabei. Er gewann einen Einblick in die Arbeit der Wasserballer und erkannte auch
gleich die Probleme der Wasserballer (Nachwuchssorgen und immer knapper werdende
Wasserflächen). Leider gibt es auch im Sommer wieder keine Jugendrunde.


Im Rahmen der Technikersitzung wurde auch der neue Schiedsrichterobmann Michael Wasmus
(SSC Germania) vorgestellt, der die Nachfolge des ausgeschiedenen Andreas Lauenroth
übernommen hat.


Die Techniker vereinbarten die Spiele für die kommende Sommerrunde, die am 14.4.2002
beginnt und am 31.8.2002 endet.


Lothar Heidrich