Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Ingmar Hahn, 20.07.2008

Ausrichter für LSN-Team-Cup gesucht

Hallo Vereinsvertreter, hallo Fachausschuss !

Am 19.12.2009 findet im Bezirk Braunschweig der LSN Teamcup statt, bei dem Auswahlmannschaften der vier Bezirke im Landesschwimmverband starten. Gesucht wird ein Bad mit mindestens 4 - maximal 6 Bahnen, 25m. Erfahrungsgemäß befinden sich viele Personen (wie bei der DMS) in der Halle, so dass es schön wäre, wenn genügend Platz am Beckenrand ist (ggf. Tribüne). Bezüglich der Siegerehrung wünscht sich der LSN im Bad und in Badnähe eine Räumlichkeit, wo anschließend die Siegerehrung angemessen durchgeführt werden kann. In Wietze war es eine Turnhalle, die vom Ausrichter hergerichtet wurde und in der der Ausrichter auch  Kuchen usw. verkauft hat. Eine Siegerehrung in der Halle wünscht der LSN aufgrund der Enge nicht.

Zur finanziellen Seite: Gezahlt wird durch den LSN eine Ausrichterpauschale von 500.-- EUR. Zusätzlich zahlt der LSN die Badkosten, Urkunden, Pokal und die Reisekosten der von ihm eingesetzten Schiedsrichter.

Mit dem EDV Auswertungsprogramm sollte eine Mannschaftspunktewertung möglich sein.

Bewerbungen bitte bis zum 30.09.2008 direkt den Fachausschussvorsitzenden Schwimmen des LSN, Andreas Stefanowski (Kontaktdaten auf der LSN Homepage). Die Bewerbung sollte folgende Informationen enthalten: Beschreibung der Wettkampfanlage (Name, Adresse, Anzahl der Bahnen, Bahnenlänge, Art der Trennleinen, Art der Zeitmessung, Badkosten), Adressdaten der Kontaktperson / des Unterschriftsberechtigten, Adressdaten für die Meldeanschrift.

Über die Vergabe des Teamcups entscheidet der LSN.