Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Ingmar Hahn, 01.02.2010

Anfragen / Anregungen an den FA Schwimmen

Hallo Vereinsvertreter, hallo Kreisvertreter !

Um auch zukünftig eine schnelle Beantwortung Eurer Fragen / Anregungen zu gewährleisten, möchte ich Euch bitten, diese vorrangig direkt an die zuständigen Sachbearbeiter meines Fachausschusses bzw. an die jeweilige Lehrgangsleitung zu senden. Bei Mails, bei denen meine Adresse zusätzlich zu der Mail Adresse meines Sachbearbeiters aufgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass die Mail für mich nur zur Kenntnis war.

Folgende Zuständigkeiten bestehen:

  • WB-Fragen/Fragen zu Kampfrichterfortbildungen => Kampfrichterobmann, ggf. Lehrgangsleitung

  • Ausschreibungen ohne DMS/DMSJ/Masters / ENM / ENK => Sachbearbeiter Veranstaltungen

  • Ausschreibungen DMS/DMSJ => Sachbearbeiter DMS/DMSJ

  • Ausschreibungen Masters / Mastersangelegenheiten => Sachbearbeiter Masters

  • Talentförderung / KMK / JMK => Sachbearbeiter Talentförderung / KMK / JMK

  • BSBS-Lehrgänge => Lehrgangsleitung gem. Ausschreibung

  • BZ-Meisterschaften nach Veröffentlichung des Meldeergebnisses => Zuständige/r Schiedsrichter (s. Rubrik Schwimmen, Kampfrichterportal, Dokument: "Eingesetzte Schiedsrichter bei BZ-Veranstaltungen"
  • Sonstiges => Fachausschussvorsitzender


  • Die entsprechenden Kontaktdaten findet Ihr unter Schwimmen, Fachausschuss.

    Mit sportlichen Grüßen !