Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Matthias Schneider, 26.03.2011

Kampfrichter des BSBS unterstützen Landesmeisterschaft der Menschen mit Behinderung

Gut 30 Kampfrichter des Bezirksschwimmverbandes Braunschweig, darunter 12 Schiedsrichter auf den „Eckpositionen“, haben das Kampfgericht anlässlich der offenen Landesmeisterschaft Schwimmen des Behinderten Sportverbandes Niedersachsen gestellt und damit die Meisterschaft der behinderten Schwimmer unterstützt.
Gut 8 Stunden wurden die Aktiven ins Wasser geschickt, Schwimmlagen und Wenden beurteilt, die Zieleinläufe notiert, Zeiten gemessen sowie alles ausgewertet und protokolliert.

Die Kampfrichteobfrau des BSBS sagte nach der Veranstaltung: „Alle Kampfrichter haben sich vorbildlich verhalten und ein sehr hohes Engagement gezeigt. Es gibt nichts zu beanstanden!“.

Hierfür gilt es allen eingesetzten Kampfrichtern einmal Danke zu sagen!