Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Matthias Schneider, 19.02.2013

Aktivenberichte von Veranstaltungen / Info aus dem FA Öffentlichkeitsarbeit

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer sowie Vereinsvertreter,

erstmals zu den Bezirksmeisterschaften am 23. und 24. Februar 2013 im Braunschweiger Heidbergbad möchten wir in der Öffentlichkeitsarbeit des BSBS einen neuen Weg gehen.

In Absprache mit dem Vorstand möchten wir allen Aktiven anbieten zukünftig Berichte über die verschiedenen Bezirksveranstaltungen zu schreiben und an mich per Mail zu senden.

Dadurch erhoffen wir uns mal einen anderen „Blickwinkel“ von den Veranstaltungen, losgelöst von den sportlichen Erfolgen.
Hier sollen Aktive aber auch Trainer/Betreuer die Möglichkeit haben zu schildern, wie sie die verschiedenen Bezirksevents wahrgenommen haben.

Diese Berichte werden auf jeden Fall auf der Bezirkshomepage veröffentlicht. Weiterhin ist geplant, dass besonders schöne und interessante Berichte in die jeweilige Berichterstattung durch unseren Fachausschuss integriert werden und somit auch an die Swim&More gehen.

Bitte unterstützt uns in unserem Bemühen die Öffentlichkeitsarbeit so interessant wie möglich zu gestalten und unsere Homepage noch lebhafter erscheinen zu lassen und teilt dieses Anliegen/Vorhaben schon mal jetzt an Eure Aktiven heran.

Hierzu werde ich auch am 23. und 24. Februar 2013 über die Hallenlautsprecher im Braunschweiger Heidbergbad informieren und die Aktiven zum Schreiben animieren.


Mit freundlichen Grüßen