Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Christine Kahmann, 06.09.2013

3 neue Schiedsrichter im Bezirk

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 neuen Schiedsrichter im Bezirk Braunschweig.

Mit ein bischen Verspätung, dafür aber mit umso mehr Freude gratulieren wir ganz herzlich
Elke Rossmann
Christian Jablonka
Rainer Heise

zur bestandenen Schiedsrichterausbildung und freuen uns auf die Unterstützung am Beckenrand.

Am 24./25. August haben die drei die theoretische Ausbildung in Hannover erfolgreich absolviert. Nun stehen noch die drei Praxiseinsätze, die jeder neu ausgebildete Schiedsrichter absolvieren muss, aus.

Besonders über den weiblichen Zuwachs freuen wir uns sehr. Seit den 11 Jahren, in denen ich Schiedsrichter bin, habe ich es noch nicht erlebt, dass wir drei weibliche Schiedsrichterinnen hatten.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe am Beckenrand und ein glückliches Händchen bei Euren künftigen Entscheidungen.