Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Matthias Schneider, 02.07.2014

Unsere Auswahlmannschaft ist von der "große" Tour zurück!

Am Wochenende 04. bis 06. Juli 2014 waren die von Dennis Bauch und seinem Team nominierten Schwimmerinnen und Schwimmer bei dem internationalen Schwimmfest in Darmstadt, um den Pokal zum BSBS zu holen. Insgesamt hatten 26 Vereine/Verbände Meldungen abgegeben. Darunter befinden sich 13 ausländische Teams aus der Türkei, Frankreich, Litauen, Bulgarien, Ägypten, Kuweit, Niederlande, Österreich, Island, Großbritanien und den USA.

Am Ende stand der dritte Platz der Mannschaftswertung im Ergebnis! Dies war bei der starken Konkurenz ein sehr gutes Mannschaftsergebnis.

Dennis sagte nach der Veranstaltung: "Heute muss ich aber auch erst mal wieder einmal durchatmen ;-) Carmen und ich fanden, es war eine sehr gelungene Veranstaltung und die Sportler hatten auch sichtlich Spaß.
Es herrschte eine tolle Atmosphäre am Beckenrand und die Sportler waren top motiviert!!! Vor allem in den Staffeln und den Finals hat man prima merken können, dass es ihnen etwas bedeutet hat".

So können wir stolz wieder sagen: „Wer ist das Team?.....WIR“!

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze!