Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Matthias Schneider, 13.04.2015

Neue Bezirksrekorde durch Phillis Michele Range und Viviane Simon

Bei den 127. Deutschen Meisterschaften verbesserte Phillis Michelle Range von der TWG Göttingen ihren eigenen im März 2014 aufgestellten Bezirksrekord um 2,11 Sekunden und hält diesem seit gestern nun in einer Zeit von 2:34,78 Minuten.
Die Superzeit erzielte sie im Vorlauf und zog damit ein den A-Endlauf der Deutschen Meisterschaft ein, wo sie am Ende den guten 10. Platz belegte. Damit war mal wieder ein Bezirksschwimmer oder besser gesagt eine Schwimmerin in der ARD zu sehen!

Ihre Vereinskameradin Viviane Simon verbesserte ihren bei den Bezirksmeisterschaften im März diesen Jahres aufgestellten Bezirksrekord über 100m Rücken am selben Tag um eine Hundertstel und hält diesen seit den Deutschen Meisterschaften jetzt mit 1:06,96 Minuten.

Wir sagen zu den Leistungen und den neuen Rekorden "Herzlichen Glückwunsch"!