Informationen Schwimmen

Ankündigungen/Informationen
Ingmar Hahn, 13.08.2017

Unsere Auswahlmannschaft geht nun doch 2017 auf große Tour ....

Dank Dennis Bauch kann die Bezirks-Auswahlmannschaft (Jahrgänge 2005 und älter) nun doch auf Tour gehen. Nachdem letztlich durch den DSV alle bisherigen Planungen durch die Verlegung der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften auf Dezember zerstört wurden, haben wir nun doch einen entsprechenden Wettkampf mit gehobener Leistungsstärke für die Auswahlmannschaft gefunden.

Herausgekommen ist die Teilnahme am diesjährigen Neptunschwimmfest in Rostock vom 27.-29. Oktober 2017. Terminlich liegt diese Veranstaltung eine Woche vor den Landeskurzbahnmeisterschaften, was einen Test auf den stärksten Strecken für die Heimtrainer und Sportler sehr attraktiv machen dürfte. Außer dem Einbecker Mastersschwimmfest ist für dieses Wochenende im Bezirk auch nichts anderes terminiert.

In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung zu diesem Wettkampf. Die Nominierungen werden dann durch Dennis in der kommenden Woche versandt. Wir freuen uns, wenn wir mit einer starken Mannschaft in Rostock an den Start gehen.