WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Wolfenbütteler Schaufenster, 18.06.2008

WSV-21- Wasserballnews

Oberliga: W 98 Waspo/Hannover war am vergangenen Freitag Gast beim WSV von 1921 im Stadtbad Okeraue. Der Rekordmeister aus der Landeshauptstadt reiste mit National- und Reservespielern aus der Bundesliga an. Dieses spiegelte sich auch der Spielverlauf wieder.

Die souveräne Führung der Hannoveraner war in keinem Viertel gefährdet. Die WSV-Herren zeigten vor allem im schwimmerischen Bereich eine ansprechende, engagierte Leistung. Allen voran der erfolgreichste Schütze Jan Dedecke und Torwart Johannes Hellfeier. Schlussstand: 6:20.

Bezirksliga: Für die WSV-Cjugend gab es im letzten Heimspiel gegen Polizei SV/SG Misburg eine hohe Niederlage. Das Spiel endete 3:25. Die körperliche und damit konditionelle Überlegenheit der Gastmannschaft gab dabei den entscheidenden Ausschlag. In allen vier Spielabschnitten der Partie gelang es den Nachwuchswasserballern des WSV nicht, eine positive Wende zu erreichen.