WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 06.06.2010

Klarer Auswärtssieg für WSV-Jugend

Beim letzten Auswärtsspiel der Bezirksliga Hannover musste die B-Jugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins gegen die SpVg Laatzen antreten.
Der 13:3-Erfolg aus Sicht der WSVer fiel deutlicher als erwartet aus. Bereits nach zwei Vierteln führten die Schützlinge von Trainer Peter Waldmann souverän mit 6:1. Die Laatzener erzielten dank der guten Abwehrleistung der Wolfenbütteler nach der Halbzeitpause nur noch zwei Treffer, während die Gäste ihr Torkonto mehr als verdoppeln konnten.

„Unser klares Ziel ist es, in der B-Jugend an erster Stelle der Platzierungsrunde zu stehen und der Sieg gegen Laatzen ist dafür sehr hilfreich", sagte Trainer Waldmann. Erfolgreichster Torschütze auf Seiten des WSV war Thilo Kratz mit acht Treffern.

WSV: Bischoff, Kratz (8), Wacht (3), Petermann, Kramer, Bienek, Marar (2), van Buren.

aus BZ, vom 5.6.10