WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 20.09.2011

Wasserballer verpassen Bronze

Die Wasserball-C-Jugend des Wolfenbütteler Schwimmvereins (WSV) war bei den Norddeutschen Meister­schaften in Hamburg am Start.
Nachdem der WSV zwei seiner drei Vorrundenspiele gewonnen hatte, ging es im Halbfinale gegen die White Sharks Hannover nicht nur um das Finalticket, sondern auch um die Qualifikation zur Vorrunde der Deutschen Meisterschaft. Hannnover ließ den Lessingstädtern keine Chance und gewann schließlich auch das Finale. Die WSV-Jugend musste sich anschließend auch im kleinen Finale geschlagen geben.

Ergebnisse Vorrunde: WSV - Hellas Hildesheim 12:6, WSV- HTB62 Ham­burg 10:2, WSV - Neptun Cuxhaven 6:13. Halbfinale: WSV - White Sharks Hannover 2:33. Spiel um Platz 3: WSV - Neptun Cuxhaven 2:7.

aus BZ vom 20.9.11