WASSERBALL - Informationen

Ankündigungen/Informationen
Lothar Heidrich, 10.10.2012

Auslosung der neuen Pokalrunde auf Technikersitzung

Auf der jährlichen Technikersitzung am 9.10.12 der Vereinsvertreter des BezirksSchwimmverbandes Braunschweig wurde auch die neue Pokalrunde ausgelost.


In der ersten Spielrunde wurde folgende Paarungen gelost:


(P1) SSC Germania BS - Vfl Wittingen


(P2) SV Union 03 Seesen - ASC Göttingen


(P3) Eintracht BS - WBV 82 Kassel



In der neuen Saison wurden nur 6 Mannschaften gemeldet. Der WSV Wolfenbüttel hat seine Mannschaft aus personellen Gründen zurückgezogen.



Im Rahmen der Technikersitzung wurde die Mannschaft der Braunschweiger Eintracht innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal ausgezeichnet.


Für den Titel des Bezirksmeisters erhielten sie aus der Hand von Fachwart Lothar Heidrich Medaillen, die stellvertretend Vereinsvertreter Jürgen Klein entgegen nahm.